Quantcast
Channel: THINKPUNK Betablog » Datenschutz
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Weisheiten –Über die Freiheit

«Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.» Benjamin Franklin Artikel mit Freunden teilen

View Article



Reminder: Datenschutzversprechen

Merke: Einmal erhobene und gespeicherte Daten werden früher oder später auch verwendet. (Immer.) Und weil dem so ist, im Folgenden ein anschauliches Beispiel für die Zukunft. Als Gegenargument, sollte...

View Article

Lieblingszitat des Tages – Freiheit

«In einer Güterabwägung (in diesem Kontext) Sicherheit versus persönliche Freiheit entscheide ich mich für die Sicherheit.» Doris Fiala, Nationalrätin (FDP, ZH) in einem Beitrag über den Umgang mit den...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images